Gle­ich zweimal hin­tere­inan­der brachte Helene Fis­ch­er das Wiener Ernst-Hap­pel-Sta­dion Ende Juni 2015 zum Mitsin­gen. Healthy&Happy war dabei und bekochte im Pro­duc­tion Cater­ing rund zehn Tage lang die gesamte Local Crew vor Ort mit saisonalen Köstlichkeit­en aus regionaler Pro­duk­tion. Dabei gab´s ein freudi­ges Wieder­se­hen mit vie­len inter­es­san­ten Men­schen, die wir schon im Mai bei AC/DC in Spiel­berg ken­nen­gel­ernt hatten.

Zwei tägliche Vorstel­lun­gen zu Mit­tag und am Abend bracht­en unsere beliebtesten Stars direkt auf den Teller. Das zu jed­er Mahlzeit wech­sel­nde Show-Pro­gramm bestrit­ten in wech­sel­nder Beset­zung ein knack­ig-frisches Salat-Buf­fet, mehrere frisch zubere­it­ete Haupt­gerichte und unsere selb­st geback­e­nen Nach­speisen. Zu Spitzen­zeit­en macht­en wir so bis zu 250 Gäste richtig hap­py. Und „Helene, Helene …!!“ kon­nten wir bei unserem Konz­ertbe­such auch live bewun­dern – eine tolle Künstlerin!