30-06-2015 Gleich zweimal hintereinander brachte Helene Fischer das Wiener Ernst-Happel-Stadion Ende Juni 2015 zum Mitsingen. Healthy&Happy war dabei und bekochte im Production Catering rund zehn Tage lang die gesamte Local Crew vor Ort mit saisonalen Köstlichkeiten aus regionaler Produktion. Dabei gab´s ein freudiges Wiedersehen mit vielen interessanten Menschen, die wir schon im Mai bei AC/DC in Spielberg kennengelernt hatten.

Zwei tägliche Vorstellungen zu Mittag und am Abend brachten unsere beliebtesten Stars direkt auf den Teller. Das zu jeder Mahlzeit wechselnde Show-Programm bestritten in wechselnder Besetzung ein knackig-frisches Salat-Buffet, mehrere frisch zubereitete Hauptgerichte und unsere selbst gebackenen Nachspeisen. Zu Spitzenzeiten machten wir so bis zu 250 Gäste richtig happy. Und „Helene, Helene …!!“ konnten wir bei unserem Konzertbesuch auch live bewundern – eine tolle Künstlerin!